Über uns:

Damit ihr euch ungefähr ein Bild davon machen könnt, wer hinter diesen Fotos und der Seite steckt, möchte ich euch ein wenig über mich bzw. uns erzählen!

 

Mein Name ist Guido Weiland, wohne im wunderschönen Spay am Rhein, bin autodidaktischer Fotograf und liebe es, Menschen oder Landschaften zu fotografieren und den Moment einzufangen.

Ich habe in meiner Kindheit angefangen zu fotografieren. Damals eher "unbewußt" mit einer einfachen Kamera bis ich meine erste Digitalkamera bekam. Zum richtigen Fotografieren mit einer Spiegelreflexkamera kam ich erst durch meine Tochter.

Zusammen mit meinem Bruder Christian Weiland gehe ich verschiedene Fotoprojekte an und betreibe diese Seite.

Ich gebe gerne Einzelcoachings und Tipps zum Einstieg in die Fotografie und anschließender Bildbearbeitung.

 

Warum wir diese Seite erstellt habe?

Es ist uns ein Anliegen, unsere Bilder für jedermann zugänglich zu machen und hoffe das ihr euch auch, wie wir, an den Bildern erfreut. Also lasst euch Zeit und stöbert hier ein wenig.

 

Die Seite wird regelmäßig aktualisiert. Es lohnt sich also immer wieder mal reinzuschauen!

 

 

Zu Fragen, Wünschen oder Anregungen schreibt uns bitte über das Kontaktformular, wir helfen gerne weiter!

Kontakt

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 by G. Weiland/ PIC-JAR